Kommentare: 8
  • #8

    Thomas (Mittwoch, 07 Dezember 2016 00:12)

    Schön gemachte Restaurantseiten mit Informationen, Preisen und Angeboten. Wirklich schön gemacht.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße in die Ferne

  • #7

    Herbert (Montag, 18 Mai 2015 20:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum - wenn ich richtig mitgezählt habe - siebenjährigen Betriebsjubiläum!

    Herbert und Gabi

  • #6

    Andre und Sandra (Donnerstag, 21 August 2014 10:54)

    Mittlerweile unsere Lieblingspizzeria. Auswahl, Portionen und Qualität herausragend. Wunderbare knackig frische Salate. Die Gartenwirtschaft mit tollen mediterranen Ambiente wird durch eine Eisdiele mit Cocktailbar nochmals aufgewertet. Sehr freundlicher Service meist von der Chefin persönlich und kurze Wartezeiten lassen einen so richtig wohlfühlen. An Wochenenden ist ohne Resevierung oft schwierig einen Platz zu bekommen. Aber so ist das eben in einer Gastronomie mit dieser lobenswerten Qualität. Wir waren schon mehr als 15 x da und gehen heute Abend wieder hin mit Freunden. Freu mich jetzt schon drauf. Meine besonderen Empfehlungen: Pizzen in allen Varianten. Die frischen Salate und nicht zu vergessen, dass Rumpsteak ( bei dem's der Chef mit der Gramm-Zahl selten genau nimmt -im positiven Sinne-.) Nicht nur RIESIG sondern auch super
    lecker. Bitte macht weiter so. Wir werden uns noch des öfteren sehen. Liebe Grüße Andre und Sandra.

  • #5

    Fritz (Donnerstag, 07 August 2014 18:13)

    Ich finde es sehr schade das die Sitzmglichkeiten im Sommer sehr begrenzt sind.
    Waen schon zum zweiten Male da, und sind wegen des Platzmangels sofort wieder gegangen.
    Schade

  • #4

    Herbert (Samstag, 18 Mai 2013 22:16)

    Fünf Jahre Bella Vita Ehrenstetten!!!

    Mittlerweile aus Ehrenstetten nicht mehr wegzudenken!

    Herzlichen Glückwunsch dem Wirtspaar Almuth und Giuseppe!

    Macht weiter so. Viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen.

    Lg

    Herbert

  • #3

    Werner (Donnerstag, 10 Mai 2012 16:55)

    das hört sich sehr interessant an. das muss ich mal mit meinen jungs anschauen gehen. mal schauen was ihr da so nettes habt...:-)

  • #2

    Almuth & Giuseppe (Sonntag, 06 Mai 2012 15:05)

    Danke fürs Kompliment :-)
    Freuen uns auch auf euch.
    Bis Freitag :-)

    ps: Des steht scho ufm Tisch ;-)

  • #1

    Nobby (Samstag, 05 Mai 2012 17:45)

    Hallo.
    Schöne neue Seite habt Ihr da. Freu mich schon auf kommenden Freitag. Wir sehen uns.

    Grüßle Nobby
    p.s.: " e Weize bitte :-)"